K
P

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lassen Sie uns wissen, wie zufrieden Sie mit uns waren. Es wäre schön, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und uns hier bewerten.

Vielen Dank!

65 Kommentare gefunden. Bewertung insgesamt: 5/5 Kommentar abgeben
Dirk O. schrieb am 03.06.2026 - 08:36
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei Tod meines Vaters. Hier wurde alles für uns organisiert und geregelt. Menschlicher geht es kaum. Alles perfekt gelaufen und unfassbar schön und menschlich. Dankeschön. Kann ich zu 100 % empfehlen. Danke vielmals

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Marion Mewes schrieb am 03.06.2026 - 08:35
Vielen lieben Dank. Es war eine sehr gute, professionelle Betreuung und schnelle Erreichbarkeit. Wir haben uns gut betreut gefühlt. In einer sehr schwierigen , emotionalen Situation braucht man jemanden, der sich auskennt. Bestattung Bobsin & Nissen können wir uneingeschränkt empfehlen.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Peter und Jaqueline Kövel schrieb am 19.05.2026 - 15:44
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es wurde alles sehr verständlich erklärt. Die Beerdigung war sehr feierlich und respektvoll.
Vielen Dank

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Thoralf Haenichen schrieb am 29.03.2026 - 11:00
Wir können uns nur bedanken.
Obwohl meine Mutter 500 km von uns entfernt wohnte, war das Bestattungshaus eine gute Entscheidung.
Die komplette Abwicklung war unkompliziert und sehr gut organisiert.
Vom 1. Telefonat bis zum Abschluss wurden wir sehr gut betreut und einfühlsam behandelt. Unsere stille Urnenbeisetzung wurde sehr würdevoll umgesetzt.
Danke für alles.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
heike winter schrieb am 18.02.2026 - 14:43
Wir haben aus traurigen Gründen in den letzten Jahren 4x diese Bestattungsfirma in Anspruch genommen. Es wird sehr kompetent und einfühlsam beraten, alle Mitarbeiter geben sich grösste Mühe bei der Hilfestellung in den schweren Stunden. Ein besonderer Dank geht an die Angestellte in Lütten Klein, Frau Teifel!!!! Ich kann das ganze Unternehmen aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
J.Holldorf schrieb am 23.01.2026 - 10:11
Professionelle und freundliche Beratung von der Kontaktaufnahme bis zur Ausführung. Sehr zu empfehlen !!

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Familie Hübner schrieb am 31.10.2025 - 11:35
Wir wurden in einer schweren Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität begleitet. Alles war würdevoll und perfekt organisiert – herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Sabine Pierstorf schrieb am 04.09.2025 - 20:47
Sehr geehrtes Team Rosa-Luxemburg Str.,

ich möchte Ihnen für die einfühlsame und professionelle Unterstützung danken, die Sie mir in der schwierigen Zeit geboten haben. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer eine Herausforderung, und Ihre kompetente Begleitung hat mir geholfen, diesen schweren Moment leichter zu ertragen.
Besonders schätzte ich Ihre Sensibilität und den Respekt, den Sie der Situation entgegengebracht haben. Ihre freundlichen und verständnisvollen Worte haben Trost gespendet und es ermöglicht, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren – den Abschied von meinem Mann.
Die Organisation der Trauerfeier war dank Ihrer Erfahrung und Ihres Engagements sehr Würdevoll. Ihre Aufmerksamkeit für Details und der einfühlsame Umgang mit meinen Gästen war unbezahlbar.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Heucke, Dagmar schrieb am 22.05.2025 - 16:46
Wir sind dankbar für die Beratung und herzliche Begleitung in dieser schweren Zeit. Insbesondere den Mitarbeitern der Filiale Rostock
Lütten-Klein.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Kerstin Sch. schrieb am 07.05.2025 - 17:28
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung sowie Begleitung und Abwicklung beider Bestattungen meiner Eltern. Ich fühlte mich in der Filiale Rosa-Luxemburg-Str. in Rostock sehr gut aufgehoben. Bitte weiter so. Alles Gute.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Familie Heinl und Pötzsch schrieb am 07.02.2025 - 14:48
Wir bedanken uns im Namen unserer Familien für die uns entgegengebrachte Anteilnahme und umfassenden Sorge um die Beisetzung unseres Vaters,Schwiegervaters,Opas und Uropas.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Spaller schrieb am 02.02.2025 - 17:02
lief alles sehr gut,sind sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen
Vielen lieben Dank

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Gottfried B. schrieb am 14.01.2025 - 16:25
Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team von Bobsin & Nissen GmbH bedanken. In dieser schweren Zeit haben wir uns durch Ihre einfühlsame und professionelle Begleitung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation der Trauerfeier war äußerst würdevoll und entsprach genau unseren Wünschen. Besonders schätzen wir die ruhige und verständnisvolle Art, mit der Sie uns unterstützt haben. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Holger Stein schrieb am 08.01.2025 - 12:40
Sehr umsichtige ,professionelle und einfühlsame Betreuung durch Herrn Selle.
Vielen Dank!

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Norbert Henicke schrieb am 27.12.2024 - 19:29
Die Bestatter des Unternehmens Bobsin & Nissen haben in der Vergangenheit für unsere Familie drei Trauerfeiern und Beisetzungen durchgeführt. Wir haben uns dabei stets ut aufgehoben gefühlt. Sie waren sehr aufmerksam, verlässlich und einfühlsam. Sie haben notwendige Bürokratie für uns erledigt. Wir empfehlen dieses Bestattungsunternehmen mit ganzem Herzen weiter.
Norbert Henicke im Namen der Familie, Dezember 2024

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Brit Paetow schrieb am 04.11.2024 - 12:06
Wir sind sehr dankbar für die komplette und herzliche Begleitung in dieser schweren Zeit.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Familie H. schrieb am 02.11.2024 - 17:14
Sehr gute und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden und können die Filiale in Lütten Klein sehr empfehlen! Vielen Dank

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Ingeborg Wiemer schrieb am 26.10.2024 - 09:58
Das Bestattungsinstitut Bobsin und Nissen ist ein sehr sehr guter Ratgeber für die Vorsorge.
Eine sehr Gute Betreuung beim Heimgang meines geliebten Ehemannes.
Sie sind sehr einfühlsam, sachlich und verständnisvoll während des Trauergespräches gewesen.
Korrekte Abrechnung
Vielen lieben Dank. Inge Wiemer

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
U. Nerge schrieb am 02.08.2024 - 11:50
Wir beauftragten das Bestattungsunternehmen Bobsin & Nissen mit der Beerdigung (Seebestattung) meiner Mutter und waren mit allem sehr zufrieden.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Axel Hannemann schrieb am 20.07.2024 - 18:34
Leider musste ich mit meiner Familie das Bestattungsinstitut Bobsin & Nissen im Jahr 2024 schon zweimal mit einer Beerdigung beauftragen.
Wie schon vor vielen Jahren hat das Unternehmen auch dieses Mal hervorragende Arbeit geleistet. Kompetente Mitarbeiter, die sehr freundlich und hilfsbereit sind, haben dadurch geholfen, auch den Schmerz etwas zu lindern. Schon bei der Besprechung in Lütten Klein haben wir uns sehr wohl gefühlt, da die Mitarbeiter eine sehr gute Beratung gemacht haben. In allen Dingen wurde uns geholfen und die beiden Verstorbenen wurden nach einer sehr würdigenden Trauerfeier beigesetzt. Ich möchte mich noch einmal auch im Namen der Familie bei allen Mitarbeitern für ihre bestimmt auch nicht leichte Arbeit bedanken und kann die Firma Bobsin & Nissen nur weiter empfehlen.
MfG Axel Hannemann

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
J. Schneider schrieb am 15.07.2024 - 17:38
Vielen Dank für die große Hilfe in Vorbereitung und Durchführung der Beerdigung meiner lieben Frau.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Simone Kaminski schrieb am 17.06.2024 - 12:49
Vielen Dank für die liebe und würdevolle Betreuung während der gesamten Zeit. Es war alles super, sehr freundlich, immer zur Stelle bei Fragen. Besser geht es nicht. Vielen Dank von uns allen!!! Simone Kaminski und Martina Neddermeyer und die gesamte Familie

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Karin Rink schrieb am 24.05.2024 - 12:29
Herzlichen Dank für die liebe-und würdevolle Begleitung während der gesamten Bestattung unsere Mutter. Ein besondere Dank an Frau Schuldt, für die wunderschöne Gestaltung der Feierhalle und ihre freundliche Art. Wir fühlten uns sehr gut beraten, aufgehoben und begleitet in dieser schweren Zeit.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
U. Wenzel schrieb am 20.04.2024 - 16:03
Wir bedanken uns für die sehr gute Beratung und Begleitung in dieser schweren Zeit.

MfG
Familie Wenzel

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Madeleine Buchholz schrieb am 01.04.2024 - 17:12
Sehr geehrtes Bestattungsunternehmen Bobsin & Nissen,

mein Vater ist im Februar 2024 von uns gegangen.
Im Namen der Familie Hoff, möchte ich folgendes sagen: Wir hätten uns kein besseres Bestattungsinstitut vorstellen können. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich, zuvorkommend, geduldig und vor allem emphatisch. Von Anfang an stand der Mensch und sein letzter Wunsch im Vordergrund. Ich möchte mich hiermit noch einmal im Namen meiner Familie bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken, insbesondere bei Herrn Niedermeier und Herrn Hinz.

Mit freundlichen Grüßen

Madeleine Buchholz

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Melzer, Anett schrieb am 26.03.2024 - 12:34
Freundliche, nette und kompetente Beratung und Unterstützung. Hat alles super geklappt. Da wir nicht vor Ort wohnen war jeder Kontakt ob Mail, Telefon oder Post alles sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team. Es war eine sehr schöne Seebestattung.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
kai Rickmann schrieb am 14.11.2023 - 18:37
Sehr Freundlich , sehr kompetent , alles super gelaufen , besonderen Dank an Herrn Selle .

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Dik Komstke schrieb am 22.09.2023 - 10:32
Freundliche, der Situation angemessene Beratung. Schnelle und kompetente Bearbeitung und Betreueung.

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Magnus Feldtmann schrieb am 13.09.2023 - 13:23
Freundlich, kompetente Beratung, sehr gute und sorgfältige Arbeit, zuverlässig, pünktlich und immer erreichbar - Besten Dank an das ganze Team

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Lothar Eckstein schrieb am 28.08.2023 - 14:43
Sehr geehrtes Besttungsunternehmen Bobsin & Nissen,
herzlichen Dank für ihre kompetente Unterstützung und dem würdevollen Umgang bei der Bestattung unserer Mutter. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind auch sehr dankbar für die gute Wahl des Trauerredners. Herr Robert Grimm hat eine ganz einfühlsame Trauerrede gehalten. Auch sein Musikrepertoire umrahmte die Trauerfeier sehr passend. Für ihre Gestaltung und hilfreiche Unterstützung möchte ich mich auch im Namen meiner Famile nochmals recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Eckstein

Den gesamten Kommentar lesen

Beratungsqualität
Kompetenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Gesamteindruck

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Ihre Meinung ist uns wichtig hat eine Durchschnittsbewertung von 5 basierend auf 65 Bewertungen

Besuchen Sie uns auf Facebook !


 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2026
Bestattungsunternehmen
Bobsin & Nissen GmbH

 Rosa-Luxemburg-Straße 9
18055 Rostock
Telefon: 0381 - 45 27 66
  Telefax: 0381 - 49 97 245